shutterstock_551601124
Wetter
aufgelockerte Bewölkung
29. Mai 2022 5 ℃
aufgelockerte Bewölkung
30. Mai 2022 3 ℃

Aktuelles

Schneehöhen & Schneeverhältnisse

Leider müssen wir den Liftbetrieb für die Saison 2021/2022 einstellen!

Schneewerte:

 Berg: -- cm 

 Tal:   -- cm 

_______________________________

Pisten und Lifte

Liebe Skifahrer!

Nach der heurigen Liftüberprüfung durch den TÜV Austria sind leider mehr kostenrelevante Mängel festgestellt worden als erwartet. Durch die schneearme kurze Saison 2020/2021 und vor allem auch coronabedingt ( keine Skirennen, keine Skikurse etc.) lässt es unsere Budgetlage nicht zu, den Lift ordnungsgemäß laut Angebot der Firma Doppelmayr zu revisionieren. Auch unsere Gemeinde war bemüht uns mit einem Zuschuß zu helfen, der allerdings auch nicht ausreichte. Wir sind bestrebt, den Liftbetrieb für die kommenden Saisonen mit voll revisionierten Liften wieder aufzunehmen         ( Sponsoren, Gemeinde, Land, ... )

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Gästen bedanken, blicken hoffnungsvoll in die Zukunft und würden uns freuen, wenn wir Euch im nächsten Jahr wieder sehen.


Mit großem Bedauern und dennoch hoffnungsvoll

Euer Team der Sonnberglifte

Zurück zur Übersicht

Weiterführende Informationen